Weihnachtsmarkt Holzwickede ein voller Erfolg!

Am ersten Adventswochenende vom 29. November bis 1. Dezember 2013 war der Luftsportverein Unna-Schwerte e.V. auch wieder mit einem Stand auf dem Holzwickeder Weihnachtsmarkt vertreten.

Neben echter Berliner Currywurst wurden an unserem Stand zur Verköstigung der Besucher hausgemacht Gyros-Suppe, Glühwein, Kinderpunsch und selbst-gebackene Weihnachtskekse angeboten. Des weiteren konnte man in einer Tombola Flug-Gutscheine und als Hauptpreis ein Schnupperwochenende inkl. 6 Starts gewinnen.

Auch hatten viele Besucher die Möglichkeit, sich bei uns über die Möglichkeiten der Ausbildung im Segel- und Motorseglerflug zu informieren.

Das schreibt der Hellweger Anzeiger zu unserem Stand:

zeitung_wm2013_HL

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.